-
Valueist
Wer heute n-tv gesehen hat, hat auch bestimmt den Kommentar über Petrobras gehört. Hab mich mal ein wenig im Internet umgesehen. Gibt aber leider nicht allzuviel hierüber. Hat jemand genauere Daten?
Ich halte die Ölbranche als recht vielversprechend und ein Wert mit einem KGV von 8 hat sowieso mein Interesse.
Bei einem Kommentar bei Wallstreet-Online meinte jemand, er sehe Petrobras positiver als Petrochina. Was meint ihr?

Zecke
-
Erfahrener Valueist
was ist aus deiner recherche geworden? kannst du eine vorlage für weitergehende untersuchungen geben?
erste grobbetrachtung läßt mich stutzen: ziemlich stark oszillierender verlauf der kennzahlen, im vergleich zu anderen ölmultis erheblich abweichende kursentwicklung (könnte eine chance sein). wie der brasilianische real einfließt, vermag ich gegenwärtig nicht einzuschätzen.
aber evtl. hat jemand aus dem forum sich näher mit petrobras befasst und verschafft uns einen einstieg ins thema.
-
Erfahrener Valueist
hoppla, da habe ich aber unter einer anderen als dieser wkn meinen blick grob schweifen lassen.
meine aussagen bedürfen einer revision, pardon.