Value-Brief anfordern
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Nestle

Erfahrener Valueist

Standard

Von mir, wenn du mir deine e-Mail-Adresse gibst.
    \"Price is what you pay, Value is what you get\"

(Warren Buffett)

Valueist

Standard

Hallo,

als GV Bereich bezeichnet man den Großverbraucher (GV) Bereich des Lebensmittelhandels. Also Großhändler oder auch große Verbraucher. Hier kauft der Großhandel für den Weiterverkauf ein. Kunden davon sind wieder kleien Industriebetriebe, Küchen, andere Händler sowie im Bezug auf Lebensmittel der gesamte Restaurations und Hotelleriebereich.

Wenn du weitergehende Fragen zum Thema Lebensmittelindustrie / Handel etc hast, kannst du einfach ne Nachricht schicken oder wir machen hier irgendwo einen Lebensmittelbereich auf ;-)

Gruß Thomas

Neuer Benutzer

Standard

Ein paar Neuigkeiten zu dem letzen Quartal.

Das Geschäft mit den Kaffeekapseln haben Nestlé im ersten Quartal 2012 zu Wachstum verholfen.
    Der Umsatz wurde um 5,6 Prozent auf 21,4 Milliarden Franken gesteigert.
    Nestlés organischer Wachstum stieg um 7,2 Prozent, davon machten 4,4 Prozent Preiserhöhungen aus. Dies teilte der Konzern am Freitag.
    Die Erwartungen der Marktbeobachter wurden leicht übertroffen. Diese hatten im Durchschnitt mit einem Wachstum um 6,9 Prozent gerechnet. Die Aktien verloren trotzdem 0,6 Prozent, bei einem konstanten Gesamtmarkt.
    Was könnt ihr mir sonst noch darüber sagen. Ich wäre an einem Austausch sehr interessiert.

Lesezeichen