Value-Brief anfordern
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Value Investor Insight

Erfahrener Valueist JuliaPapa

Standard

Hallo, zusammen,

ich lese immer sehr gerne die Beiträge von Whtiney Tilson für "The Motley Fool". Deswegen habe ich mich in einen eMail-Verteiler aufnehmen lassen, um immer über neue Beiträge informiert zu werden.

Über diesen Verteiler bekam ich vor einiger Zeit auch die erste Ausgabe des Newsletters "Value Investor Insight", bei dem Whitney Tilson als Herausgeber fungiert.

Ich fand das Heft durchaus interessant. Fonds-Manager stellen ihre Strategie und auch die eine oder andere Aktie vor, dazu gibt es Artikel über verschiedene Themen. Insgesamt waren das 20 Seiten.

Gut finde ich, daß es Hinweise auf Aktien gibt, und zwar von Leuten, die irgendwo die gleiche Strategie wie ich fahren und die mehr Zeit für Aktienanalyse aufwenden können als ich.

Allerdings kostet das Jahresabo mit 12 Ausgaben schlanke 295 Dollar (nach derzeitigem Kurs etwa 230 Euro). Ich habe mich noch nicht entschieden, und weiß nicht so recht, ob sich die Investition lohnt.

Hat jemand von Euch VII auch bekommen? Und wie fandet Ihr es?

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    JuliaPapa
    "Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett

Erfahrener Valueist filippina

Standard

Hallo JuliaPapa,

ich habe den Value Investor Insight ebenfalls gelesen und er hat mir gut gefallen. Vor allem war auch ein Interview mit Zeke Ashton drin, mein teacher aus Seminarzeiten.

Wir könnten ja mal darüber nachdenken, ob wir ein Abo zusammen nehmen.

Grüße
    flippi

Standard

Hallo, Flippi,

>>Wir könnten ja mal darüber nachdenken, ob wir ein Abo zusammen nehmen.<<

Sehr gute Idee. Ich wäre in jedem Fall dabei.

Gruß,
    JuliaPapa
    "Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett

Standard

Hallo, zusammen,

hat sonst noch jemand Interesse an diesem Börsenbrief?

Gruß,
    JuliaPapa

+ Antworten

Lesezeichen