Lieber Dieter
Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir. Kann es gar nicht glauben. „Mein Value Dieter“ wird 50 ich glaub es nicht. Dieter ich wünsche Dir von allem Herzen alles Gute.
Johannes
Lieber Dieter
Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir. Kann es gar nicht glauben. „Mein Value Dieter“ wird 50 ich glaub es nicht. Dieter ich wünsche Dir von allem Herzen alles Gute.
Johannes
Hallo Dieter!
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag! Wie fühlt man sich denn mit 50? Blöde Frage, ich weiß - wahrscheinlich genauso wie Gestern mit 49, höhö. Na ja, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, v.a. dass ihr gesund bleibt und ein tolles Momentum!
Grüße
Arman
\"Price is what you pay, Value is what you get\"
(Warren Buffett)
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel erfolg beim Valueinvesting!
Gruss,
janhendrik
Zu Deinem Festtag alles Gute, viel Erfolg und Glück, Value und Wohlstand für die nächsten 50 Jahre
wünscht Dir
flippi
Zum Wohl!![]()
Lieber Dieter,
ich bin zwar einen Tag zu spät dran, aber trotzdem wünsche auch ich Dir alles Gute zu Deinem runden Jubeltag. Das Wetter bei uns ist dem Anlaß angemessen: Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel.
Also: Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Erfolg im Privaten und an der Börse und immer mal wieder eine Excel-Datei für mich![]()
JuliaPapa
"Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem "Fuffzigsten".
Ich kann es selbst kaum glauben, aber nu isses passiert - jetzt habe ich die sex vor Augen.
Eigentlich ist es wie immer, nur der Begriff "langfristiges Investieren" hat jetzt so langsam eine andere Bedeutung für mich erlangt.
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
sehe gerade,dass du am 13. Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber 50 ist doch kein Alter, ich habe schon 20 Jahre mehr drauf.
Alles Gute und Gesundheit wünscht dir
Siegfried
Lesezeichen