Liebe Flippi,
ich wünsche Dir alles Gute, Liebe und Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Mögen viele Deiner Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib so wie Du bist.
herzliche Grüsse
Volker
Liebe Flippi,
ich wünsche Dir alles Gute, Liebe und Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Mögen viele Deiner Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib so wie Du bist.
herzliche Grüsse
Volker
herzliche Grüße
Volker
Hallo, Flippi,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Neben Gesundheit wünsche ich Dir viel Glück an der Börse und uns weiterhin Deine tollen Beiträge.
JuliaPapa
"Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett
Hallo Flippi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
auch von
Uwe
Hallo Flippi,
herzliche Glückwunsch zu deinem dritten Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und ein glückliches Goldhändchen
wünscht dir Dieter
Hallo Flippi,
Herzliche Glückwünsche
![]()
zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg, im Beruf und der Liebe!
wünscht Wolfgang
Liebe filippina,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, verbunden mit den allerbesten Wünschen für dein neues Lebensjahr - sowohl was deine privaten und beruflichen Ziele als auch was deine "finanziellen Ziele" angeht.
Bleib weiter so herzlich, offen, interessiert und freundlich wie du bist!
Gruß,
Torsten
Hallo Flippi-Schatzi,
auch von mir Alles, Alles Gute zum Geburtstag - tawalodet mobarak *
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und viel Erfolg auf jeder Spur.
Ganz liebe Grüße
Dein Arman
\"Price is what you pay, Value is what you get\"
(Warren Buffett)
Hallo Filippina
Selbstverständlich auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, Du bleibst wie Du bist und wirst uns weiterhin mit Deinen guten und interessanten Beiträgen erhalten bleiben.
Und zudem wünsche ich Dir viel Glück beim Gold-Buddeln. (-:
Gruß Mitch
Hallo Filippina,
den ganzen Grüßen und Wünschen schließe ich mich herzlichst an ...![]()
Gruß Lekcin
hallo flippi, du value-sonnenschein![]()
zu deinem besonderen tage wünsche dir ganz besonders viel glück, gesundheit und (börsen-)erfolg und vor allem: bleib wie du bist, denn du bist spitze !
liebe grüsse
rolf
Lesezeichen