Guten Morgen, Dieter,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Möge Dir Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und steigende Kurse bringen. Und uns allen viele interessante Beiträge von Dir.![]()
JuliaPapa
Guten Morgen, Dieter,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Möge Dir Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und steigende Kurse bringen. Und uns allen viele interessante Beiträge von Dir.![]()
JuliaPapa
"Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett
Hallo Dieter
Auch ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Vor allem wünsch ich Dir viel "Grün", damit Deine Anstrengungen sich nun endlich auch bezahlt machen.
Bedanken will ich mich auch für Deine vielen Beiträge, die bei mir doch immer wieder einiges Licht ins Dunkle gebracht haben.
Gruß Mitch
Hallo Dieter,
"Preis ist das, was wir zahlen - Wert ist das, was wir bekommen!"
Wir zahlen für Deine Beiträge nix, und bekommen optimalen Wert von Dir - das ist Value.
Vielen Dank und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Einen schönen Tag mit Deinen Freunden und der Familie.
wünscht Dir
Volker
herzliche Grüße
Volker
Hallo Dieter,
zu Deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche, Gesundheit, Glück und ganz viel Erfolg.
In ein paar Jahren, wenn Du Dich zur Ruhe setzen wirst, bin ich mir sicher, dass Dein Depot einer "grünen Wiese" gleicht, gefüllt mit Value und ein bis zwei Small Companies, die zum Höhenflug angesetzt haben.
Du hast uns sehr viel Value gegeben. Einen großen Dank dafür zurück.
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Geburtstag.
Liebe Grüße
flippi
Hallo, Dieter!
Auch von mir die besten Wünsche für einen richtig schönen GeburtsTAG und dein nächstes Lebensjahr. Mögen alle wirklich wichtigen Dinge zu deiner Zufriedenheit verlaufen und die schönsten Wünsche in Erfüllung gehen.
Vielen Dank für deine Beiträge und auch deine oftmalige "Mail-Hilfe" sagt
Torsten
hallo dieter
ich finde den spruch von volker goldrichtig, weil er es auf den punkt bringt. du bist einfach valuemässig "unbezahlbar" !!!!
ganz, ganz liebe glückwünsche zu deinem geburtstag. alles gute, gesundheit und viel (börsen-) erfolg
liebe grüsse aus dem verregneten rheinland
rolf, der immer wieder über dieter´s value-enthusiasmus staunt und es absolut klasse findet, das er seine erfahrungen an uns value-grennhörner weitergibt...
Hallo Dieter, auch wenn ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Sigip
Liebe Gratulanten,
ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.
Ich werde jetzt wohl erstmal ein bis zwei Bierchen schlürfen.
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
auch von mir noch die allerbesten Wünsche, Gesundheit und Glück.
Feier nicht zu doll und Prost.
Johannes
Moin Dieter,
Den Ausführungen der anderen Gratulanten kann ich mich nur anschließen. Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag.
Gruß
Heinz
Lesezeichen