Hallo Valueisten, was ist daraus geworden. Diese Frage interessierte mich. Ich habe alle in diesem Jahr im Forum diskutierten Werte in ein Depot eingegeben und zwar mit dem Stand vom 27.1.02, von diesem Datum hatte ich noch eine alte Euro am Sonntag. Es ist selbstverständlich, dass dies kein ausschließlicher Maßstab zur Beurteilung des Value-Ansatzes sein darf, es sind auch viele Werte dabei, die zwar diskutiert wurden, aber nach Value-Maßstäben keine Käufe waren. Es muss hier sehr viel differenziert werden, aber darüber kann ja eine Diskussion entstehen. Fazit: Im Durchschnitt sind die diskutierten Werte seit Ende Januar mit 48,11% im Minus. Eigentlich nur 4 Werte sind im Plus, Heineke, Fossil, Edscha und Bijou-Brigitte von 79 eingegebenen Aktien. Das Depot ist unter Wall Street eingegeben und kann angeklickt werden mit http://www.wallstreet-online.de/index.php.
Dann muss man auf Depotverwaltung gehen und anschließend auf Portfolio. Der dann einzugebende Benutzername ist Value2002 ( ohne Leerstelle) und das Passwort Valuetest.
M.f.G. Sigip

nline AG. Weiter Infos hier 

Lesezeichen