-
Erfahrener Valueist
Hi Flippi,
man kann doch die Unternehmen, ob groß, klein, value oder schlecht alphabetisch einsortieren. Also Hamp zu H, Arden zu A usw.. Wäre doch sinnvoll oder?
Gruß
Dieter
-
Erfahrener Valueist
Hallo Dieter,
das geht natürlich auch. Ich dachte halt, dann wären die Small Caps zusammen und man sieht auf einen Blick, dass es sich um ein Small Cap handelt.
Grüße
flippi
-
-
Administrator
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi Flippi,
man kann doch die Unternehmen, ob groß, klein, value oder schlecht alphabetisch einsortieren. Also Hamp zu H, Arden zu A usw.. Wäre doch sinnvoll oder?
Gruß
Dieter[/QUOTE]<span id='postcolor'>
Hallo Flippi,
genau so dachte ich mir das auch. Ein neues Unterforum mache ich gerne für eine Strategie. Wenn Ihr also gerne einen Ordner für eine Small Cap Strategie hättet würde ich den unter diverses eröffnen. Dort sollten dann allgemeines zur Strategie untergebracht werden, wenn es jedoch speziell um ein Unternehmen geht, bitte in den jeweiligen Unternehmensordner.
Gruß
Andreas
-
Erfahrener Valueist
Hallo Andreas,
ja, wie Du meinst. Ich kann damit leben. Zwar fände ich eine Zusammenfassung der Small Caps nicht schlecht, muss aber nicht sein.
Grüße
flippi