Value-Brief anfordern
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Value-Gipfel, Daten-Update?

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo, Volker, hallo, Andreas!

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ihr eigentlich im Frühjahr dieses Jahres einen Value-Gipfel organisieren wolltet. Ist dieses Thema noch aktuell, zeitlich aufgeschoben oder inzwischen gestorben? Ich wäre immer noch sehr daran interessiert ...

Genauso interessiert wäre ich an einem Update der Datenbank. Die Tatsache, dass ihr in den letzten Monaten nicht dazu gekommen seid, die letzten Icons Web-Adressen einzufügen und die neuen Unternehmen einzufügen, deutet darauf hin, dass ihr entweder sehr viel zu tun hattet und/oder dies doch mehr Arbeit als anfänglich vorgestellt mit sich bringt. Ist in naher Zukunft ein Update der Zahlen geplant? Können wir euch vielleicht dabei helfen?
    Ich könnte mir z.B. vorstellen (auch wenn das eventuell ein wenig vermessen klingen könnte), mit einer entsprechenden Einführung von euch die von mir analysierten Unternehmen auch in der Datenbank zu "betreuen". Besteht von eurer Seite Interesse an einer solchen Arbeitsteilung???

Viele Grüße

Fabule

Administrator

Standard

Hallo Fabule,

im Rahmen der Invest 2002 hatten sich einige in Stuttgart getroffen. Wir haben die Messe besucht und einen schönen Abend mit Gedankenaustausch gehabt.

Ein Treffen im größeren Stil ist derzeit noch nicht geplant, da die meisten Valueinteressierten ohnehin im ständigen Email- bzw. telefonischen Kontakt stehen. Über weitere Initiativen freuen wir uns natürlich.

Langsam sind von 2001 alle Ist-Zahlen vorhanden. Es ist nun an der Zeit die Datenbank zu aktualisieren – dies werden wir in der nächsten Zeit tun. Bei dieser Gelegenheit werden auch die noch fehlenden Symbole hinzugefügt.

herzliche Grüsse

Volker & Andreas

Value-Analyse.de
    Wissen für den strategischen Investor

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo, Volker & Andreas!

Danke für eure Infos.

Wirklich schade, dass ich während der Invest 2002 keine Zeit hatte ... Ich würde mich ziemlich freuen, wenn es doch noch etwas mit einem Value-Gipfel werden würde.

Auf die Datenaktualisierungen bin ich sehr gespannt (und ebenfalls auf den neuen Value-Brief).

Viele Grüße

Fabule

Lesezeichen