Value-Brief anfordern
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte um Unterstützung!

Erfahrener Valueist

Standard Bitte um Unterstützung!

Hallo liebe Value-Gemeinde,

für meine Diplomarbeit am Lehrstuhl für Entrepreneurship in Kiel habe ich mich von den Prinzipien des Value-Investing inspirieren lassen und eine Idee für eine empirische Arbeit gehabt. Ich möchte die Erfolgsfaktoren von Unternehmern auf kognitiver Ebene untersuchen und etwas über die Chancen- und Risikowahrnehmung von Unternehmern und kaufm. Angestellten erfahren. Dafür brauche ich noch Unternehmer und Angestellte in kaufm. Berufen, die an meiner Online-Umfrage teilnehmen. Diese dauert nicht länger als 15 Minuten. Am Ende werden unter den Teilnehmern Amazon-Gutscheine verlost. Für eine Teilnahme wäre ich sehr, sehr dankbar.

Wer interessiert ist und helfen will, klickt bitte auf einen der folgenden zwei Links:

http://ww3.unipark.de/uc/Administrator/d0b5/

oder

http://ww3.unipark.de/uc/Administrator/f7de/

PS. Über die Ergebnisse werde ich bei Interesse gerne mehr sagen. Auch zum Thema kann ich mehr erzählen, will jedoch vorab keinen Einfluss auf das Antwortverhalten nehmen.

Grüße
    Arman
    \"Price is what you pay, Value is what you get\"

(Warren Buffett)

Erfahrener Valueist

Standard

Vielen Dank an Alle, die bereits teilgenommen haben, insbesondere natürlich an Volker und Andreas (hoffe die Ziele werden noch "voll und ganz" erreicht ;-) sowie an Thomas Mücke von www.geld-magazin.info. Ich könnte noch Teilnehmer gebrauchen (Unternehmensgründer und kaufm. Angestellte), wer also noch teilnehmen will, kann dies gerne tun. Bei Interesse werde ich hier gerne etwas zu den Ergebnissen sagen oder ihr kommt einfach mal zum Stammtisch nach HH.

Grüße
    PoP
    \"Price is what you pay, Value is what you get\"

(Warren Buffett)

Neuer Benutzer

Standard

wahrscheinlich ist die Diplomarbeit inzwischen fertiggestellt. Wo kann man näheres darüber erfahren?