Value-Brief anfordern
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grauer Balken...?

  1. #1
    Erfahrener Valueist
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    792

    Standard Grauer Balken...?

    @ Value-Analyse.de

    Seit einiger Zeit habe ich mitten auf der Website einen grauen Balken. Geht das nur mir so, oder ist das anderen auch schon aufgefallen?

    Da ich ihn als störend empfinde: Hat er einen tieferen Sinn, oder könnte er wieder entfernt werden?


    Schönen Abend noch,
    JuliaPapa
    "Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett

  2. #2
    Administrator Avatar von Andreas Droege
    Registriert seit
    22.05.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    141

    Standard

    Hallo JuliaPapa,

    wo genau hast Du denn diesen Balken? Forum oder auch unsere anderen Seiten? Und besuchst Du das Forum ohne links die Navileiste zu haben oder rufst Du das Forum direkt auf (also nicht in einem Frame unserer Webseite)?

    Welchen Browser nutzt Du? Ich habe weder bei Firefox noch IE einen grauen Balken.

    Hat noch jemand diesen Fehler?

    Gruß
    Andreas
    Viele Grüße
    Andreas Dröge

    www.value-analyse.de

  3. #3
    Erfahrener Valueist
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    792

    Standard

    Hallo, Andreas,

    um Deine Fragen zu beantworten: Ich gehe über einen Bookmark ins Forum, den Rest der Value-Analyse.de schaue ich mir eher selten an.

    Das Problem tauchte sowohl im Internet Explorer als auch bei Safari auf.

    Allerdings: Wenige Tage nach meinem Posting ist dieser Balken verschwunden. Dabei hatte ich gedacht, daß Du ihn "wegprogrammiert" hast. Aber offensichtlich...

    Wunder der Technik

    Jedenfalls ist der Balken nicht mehr da, und das Problem damit gelöst...

    Gruß,
    JuliaPapa
    "Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •