Value-Brief anfordern
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sigip hat Geburtstag

Valueist

Standard Sigip hat Geburtstag

Hallo Sigip,

alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Gesundheit für die nächsten 70 Jahre!

Gruß Thomas

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo, Sigip,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum großen Geburtstag nach Ostfriesland.

Feier ordentlich und kaufe im neuen Lebensjahr gute Aktien!!

Gruß,
    JuliaPapa
    "Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo Siegfried,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit deinem Aktienclub!

Arman
    \"Price is what you pay, Value is what you get\"

(Warren Buffett)

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo Thomas, Julia Papa, Arman,

vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche, ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Auch eure Wünsche, erfolgreich mit unseren Anlagen zu sein, kann ich in diesem Jahr gut gebrauchen. In diesem Jahr sitzt bei uns der Wurm drin. Nach der Egana-Pleite gaben Wasag und Klöckner eine Gewinnwarnung. Auch wollen die Nebenwerte in diesem Jahr nicht laufen, sondern der Dax ist der Favorit. Eine Sixt Vz. Mit KGV von 7 und gutem Gewinnwachstum fällt nur und eine VW mit KGV von 21 steigt immer weiter.
    Unser Ziel, den Dax zu schlagen, müssen wir in diesem Jahr aufgeben, in den letzten Jahren haben wir das immer geschafft. Aber die Egana-Pleite reißt sicher bei euch auch große Löcher ins Depot.
    Und für 2008 stellt sich eine ganz andere Frage, lohnt es sich überhaupt noch in einzelne Aktien zu investieren, oder sollten wir lieber in performancestarke Fonds gehen, um die Steuerbefreiung zu konservieren?

Es grüßt euch aus Ostfriesland
    Siegfried Park

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo Siegfried,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin ein glückliches Händchen bei der Geldanlage.

Gruß
    Dieter
    Viele Grüße

Dieter

Lesezeichen