Value-Brief anfordern
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Value-Stammtisch für Norddeutschland

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo, alle zusammen.

Also, erst einmal finde ich es sehr gut, daß diese ganzen Treffen ein eigenes Forum bekommen haben. Da wird so etwas sicher schneller wahrgenommen als unter 50 anderen Themen.

(@ Value-Analyse: Ich habe ein Thema über ein Treffen in Norddeutschland eröffnet. Vielleicht könntet Ihr das auch in dieses Forum verschieben? Danke.)

Ich wäre ebenfalls bereit, einen Stammtisch zu organisieren. Ich wohne in Hannover, daher wäre mir das natürlich als Ort am liebsten. Ich wäre aber auch bereit, etwas zu fahren. Für einen monatlichen Stammtisch sollte es aber nicht zu weit sein.

Wer hat noch Interesse?

Gruß,

Julia-Papa

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo, Valueisten im Norden (und überall sonst),

im 50er-Forum auf Wallstreet Online (nähere Infos dazu unter http://www.wallstreet-online.de/comm...1080430-1.html ) wird gerade der 50er-Stammtisch für den Norden geplant.

Wir wollen uns an einem Freitag Abend im November in Hamburg treffen, um zwanglos über Börse und alles, was uns gerade in den Sinn kommt, zu diskutieren.

Ort und Zeit stehen noch nicht fest, aber das wird schon noch.

Wer hat Interesse, ebenfalls daran teilzunehmen? Prince of Persia und ich werden wohl dort sein.

Also - haut fleißig in die Tasten...

Gruß,
    JuliaPapa
    "Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett

Neuer Benutzer

Standard

Hallo JuliaPapa,

das ist eine großartige Idee. Ich werde auf jeden Fall dabei sein!! Teilt Ihr hier mit, wann und wo das treffen stattfinden soll?

Gruß
    Artmut

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo, Artmut,

das finde ich klasse.

Den aktuellen Stand der Dinge kannst Du (und jeder andere natürlich auch) unter

http://www.wallstreet-online.de/dyn....reverse

nachlesen. Wenn Ort und Termin feststehen, werde ich das aber nochmal bekanntgeben.

Gruß,
    JuliaPapa
    "Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett

Valueist

Standard

Guten Morgen,

wenn wir das Treffen im Dezember zustande bekommen bin ich auf jeden Fall dabei. Das erste Treffen (mit den 50ern) war sehr nett und überaus interessant. Juliapapa war auch dabei und kann sicher bestätigen, dass es gut war (er kommt ja wieder, muss also gut gewesen sein :-) )

Gruß Thomas

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo Valuisten-Stammtischfreunde,

ich wohne auch in Norddeutschland und würde euch gerne mal persönlich kennenlernen. Vielleicht nehme ich einmal teil. Für regelmäßige Treffs ist mir Hamburg zu weit, ich wohne nämlich in Ostfriesland.
    Ich habe mich schon immer gefragt, was sind das eigentlich für Leute, die so viel drauf haben.
    Wir haben inzwischen einen größeren Internetstammtisch über ganz Deutschland organisiert. Ein Mitglied kommt auch aus Hamburg. Ich denke, ich darf den Namen sagen, es ist ein Hartmut Hellner. Vielleicht ist er daran interessiert?

Gruß und viel Erfolg mit eurem Stammtisch,
    Siegfried Park

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo, liebe Valueisten,

der Norddeutsche 50er-Stammtisch findet statt am

1. Dezember 2006 um 18.00 Uhr
    bei Sala Thai, Brandsende 6 in Hamburg (nur ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt)

Mehr oder weniger fest gebucht sind sieben Teilnehmer und es können sich gerne noch weitere Valueisten anmelden.

Gruß,
    JuliaPapa

Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

ich wohne zwar gerade in Edinburgh/Großbritannien, bin aber ab und zu mal in Hamburg. Das Treffen würde mich interessieren - seid Ihr da offen für "Exilanten"?

Gruß,

BuilderBob

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo, Bob,

aber natürlich kannst Du kommen. Je mehr Leute es werden, umso besser.

Außerdem kommst Du ja aus Schottland - und die Schotten sind ja für ihren Geiz bekannt. Und beim Einkauf von Aktien bin ich immer geizig...

Gruß,
    JuliaPapa

Valueist

Standard

Hallo Bob,

kann mich Juliapapa nur anschließen. Wobei du uns gerne Single Malt mitbringen kannst :-)

Gruß aus dem kalten, aber sonnigen Deutschland.

Thomas

Lesezeichen