Value-Brief anfordern
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Value-Stammtisch für Norddeutschland

Valueist

Standard

Hallo Nordlichter,

es gibt news im W:O Forum der 50er:

Hallo,

so wie es aussieht wird der Termin verschoben. Oder Juliapapa und ich treffen uns alleine :-)

Also schlage ich vor aufgrund der im Prinzip vorhandenen Interessenlage einen Termin zu finden, wo wir wenigsten drei, vier Leute sind.

April:
    11./12. und 18./19.

Torstelino ist dan aus dem Urlaub da und kann eventuell auch. Ansonsten kann hoffentlich PoP und Juliapapa. Damit wären wir vier potenzielle Teilnehmer + Begleitung und Hartmut aus dem Valueforum. Da poste ich gleich mal....

Thomas

Frank habe ich eben erst gesehen. Also bleiben hier die Rückmeldungen von Hartmut, Frank und eventuell Sigip (und natürlich jeder der möchte :-) ).

Gruß Thomas

Neuer Benutzer

Standard

Hallo Thomas,

ich kann an beiden Terminen im April und freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Hartmut

Neuer Benutzer

Standard Termine

ich kann an allen 4 Tagen im April
    Beste Grüße
    Frank

Valueist

Standard

Hallo 50er Nordlichter,

Termin 19.04. steht - Treffen in Hamburg

Dabei sind stand heute:
    Juliapapa
    Hartmut
    Frank

Ich selbst nur eingeschränkt gegen Abend.
    Vorschlag war es, etwas früher zu beginnen, um einen netten Tag in HH zu erleben.

PoP? Sigip? Wer möchte / kann noch dabei sein?

Gruß Thomas

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo, liebe Valueisten im Norden!!

Der Termin für morgen steht. Wir wollen uns um 17:00 Uhr am Eingang der Wandelhalle im HBF auf der Seite des Glockengießerwalls treffen. Wetterabhängig unternehmen wir dann etwas.

Um 19:00 Uhr treffen wir uns dann bei dem Thai. Alle Infos dazu gibt es unter www.salathai.de.

Gruß,
    JuliaPapa
    "Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo, zusammen!!

Wir planen ein neues Treffen für Norddeutschland.

Ort und Zeit stehen noch nicht fest, aber vermutlich wird es wieder Hamburg sein. Als Termin ist der 31. Oktober oder der 1. November vorgesehen.

Wer von Euch hat Lust, dabei zu sein?

Gruß,
    JuliaPapa
    "Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett

Erfahrener Valueist

Standard

Ich bin wieder dabei.
    \"Price is what you pay, Value is what you get\"

(Warren Buffett)

Valueist

Standard

Hallo,

schön das du kommst! Habe im 50er Forum schon geschrieben, dass ich gucken muss, wie es mit unserem 2. Nachwuchs klappt ;-) Wir rechnen täglich mit Nachwuchs, danach muss ich erst mal sehen. Ende Oktober sollte aber gehen. Frage ist wo wir uns treffen. SalaThai soll ja beim zweiten Treffen nicht so nett gewesen sein :-)

Gruß Thomas

Erfahrener Valueist

Standard

Das mit dem Nachwuchs klingt super. Ich plane auch mit Nachwuchs. Mir fehlt nur noch die passende Frau dazu.

Hoffe, dass du diesmal dabei sein kannst.

Ich würde gerne mal ins Blockhaus gehen. Ob die Hamburger Vorzeigeunternehmer meinem geliebten Steakhouse das Wasser reichen können?
    \"Price is what you pay, Value is what you get\"

(Warren Buffett)

Erfahrener Valueist

Standard

Das hört sich ja alles ganz gut an.

Ich würde deshalb vorschlagen, am Sonnabend, dem 1.11.2008, ins Blockhaus am Hauptbahnhof, Kirchenallee 49-51, zu gehen.

Jetzt wäre von den Ansässigen noch zu klären, ob es eventuell woanders in Hamburg ein schöneres Block House gibt und ob wir wieder ein "Vorprogramm" wie beim letzten Mal machen.

Wenn das alles steht, bin ich auch gerne bereit, einen Tisch zu reservieren.

@ PoP

Ich habe Steaks immer lieber im kleinen Lokal als bei einer Kette gegessen. Leider habe ich nicht gereicht, um mein Liebslings-Steakhaus am Leben zu erhalten...

@ Thomas

Solange das Kind noch soooo klein ist, kannst Du es gerne mitbringen. Erst wenn sie anfangen zu laufen, wird Ausgehen mit ihnen schwierig...

Lesezeichen