Value-Brief anfordern
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Treffen in Konstanz/Kreuzlingen

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo Johannes

Blätter mal ein bisschen zurück, da habe ich zwei Termine vorgeschlagen, die Wochenenden Ende Januar oder Anfang Februar.

Grüsse
    filippina, die jetzt auch mal kocht, aber noch ganz nüchtern ist

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo zusammen

Nachdem ich nun mal wieder etwas Zeit gefunden hab und mal nachsehen wollte, welcher Termin nun genommen wurde, hab ich festgestellt, daß wir uns ja noch gar nicht festgelegt haben.

Wir sollten das nun bald mal klären. Das Haus muss ja reserviert werden usw.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch.

Gruß Mitch

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo zusammen

Ja, es wird Zeit, dass Ihr mir sagt, wer tatsächlich kommt.

Ich würde vorschlagen, dass wir ein Haus mieten, selbst kochen und auf Einzelzimmer verzichten. Das wird bestimmt lustig werden. Der Einkaufs- und Küchendienst ist ja nur eine Organisationsfrage.

Welches Haus noch frei ist, muss ich dann erfragen und eventuell davon den Termin abhängig machen.

Also bitte sagt mir bis Ende der Woche Bescheid. Ihr könnt mir selbstverständlich auch mailen.

Es ist aber jetzt dringend.

Herzliche Grüsse
    filippina

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo zusammen

Leider ist es für mich immer noch schwierig zu schreiben, aber ich möchte doch einmal den neuesten Stand zum Konstanzer Treffen durchgeben.

Diejenigen, die sich für das Konstanzer Treffen gemeldet hatten, haben intern per Rundmail mehrheitlich beschlossen, das Konstanzer Treffen auf die Invest2002 zu verschieben. Wenn später Interesse da ist, können wir uns dann immer noch zur wärmeren Jahreszeit am Bodensee treffen.

Ich jedenfalls freue mich auf das Treffen bei der Invest2002 und auf alle, die kommen.

Herzliche Grüsse
    filippina

Erfahrener Valueist

Standard

@alle

Wer ist denn eigentlich wann auf der Invest?

Alle am 02.03.2002?

Gruß

Dieter

P.S. Filippina, was ist denn mit Deinem PC los, das dauert ja ewig? Bei meinem haben wir alles niedergebügelt und anschließend neu installiert.

Erfahrener Valueist

Standard

Hi Dieter

Meinen PC habe ich eingeschickt. Der Prozessor war kaputt.

Gerade habe ich im Werk nachgefragt und sie können den Eingang nicht feststellen. Kennst Du noch die Werbung mit dem HB-Männchen? Ich gehe gleich in die Luft!!!!!!!!!

Glücklicherweise habe ich die Festplatte ausgebaut. Ich kann es nicht glauben, nein.

Ich seh mich jetzt mal bei Dell nach einem neuen Rechner um. Jetzt bin ich schon bald drei Wochen rechnerfrei. Es ist schrecklich.

Grüsse aus der Steinzeit
    filippina

Erfahrener Valueist

Standard

Hi Dieter

Ich habe gerade erfahren, dass mein Rechner beim Zoll lagert (seit fast zwei Wochen) und noch gar nicht im Werk gelandet ist.

Jedenfalls brauche ich nicht die Börse, um Geduld zu lernen, nur einen Versand-PC.

Heul.......
    filippina

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo Filippina,

das klingt ja richtig tragisch und auch so, als ob Deine Geduld noch länger strapaziert werden wird.

Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht serviceintensive Geräte am Ort oder besser noch in der Nachbarschaft zu kaufen.

Das hat sich beim letzten PC-Crash bereits rentiert. Er kam, sah nix, nahm ihn mit und 3 Tage später stand der Hobel geflickt mit neuer SW wieder bei mir. Cash bar auf die Kralle, ein zwei Bierchen, ein Plausch unter Männer und weg war er wieder.

Gruß

Dieter

Lesezeichen