-
Erfahrener Valueist
Hallo zusammen
Bei mir geht es an beiden Terminen.
Gruß Mitch
PS: Dank an Filippina (trotz vollem Terminkalender) für die Organisation
-
Neuer Benutzer
Hallo Fillipina,
zu den Terminen: mir ist am liebsten ein Freitag, Samstag Treffen. Es geht bei mir am 1./2.2002.
Werben möchte ich noch einmal das Treffen an einem Tag am 2.2.02 stattfinden zu lassen.
Wir können sparen, der Organisationsaufwand wird weniger und ich bin dann auch mal wieder zu Hause.
Soweit von hier und Dank für die Organisationsarbeit
mr flip
-
Erfahrener Valueist
Hallo flip
Das Treffen auf einen Tag zu beschränken, wird schlecht gehen. Einige, wenn nicht die meisten haben mehr als zwei Stunden Anfahrt. Wenn dann etwas getrunken wird, ist das mit der Heimfahrt ein Problem.
Volker und Andreas fahren durch halb Deutschland, da geht es ohne Übernachtung soundso nicht.
Ich weiss nicht, wie es die anderen sehen.
Grüsse
filippina
-
Erfahrener Valueist
Hallo zusammen
Nachdem hier so gerne gekocht wird, dachte ich, wir könnten doch dann gleich ein Haus für das Wochenende mieten und uns selbst verpflegen. Volker und Dieter sind da ja anscheinend geübt. Getränke können wir dann mitbringen oder einkaufen.
Hier mein Vorschlag:
http://www.gruppenhaus.ch/index.c....ecord=0
Nach Weihnachten müsst Ihr Euch jedenfalls mal äussern. Danke.
Grüsse
filippina
-
-
Moderator
Hallo Filippina,
auch ich finde die Idee mit dem Haus prima. Wir sollten dann direkt ein ganzes Wochenende buchen. Die Gegend scheint ja auch zu einem Spaziergang etc. einzuladen.
Didder kocht dann Spagh...ähm.. Nudeln, ich öffne den Wein, und der Damenstammtisch erledigt die kleinen Restarbeiten (Tischdecken, Nachtisch, Spülen,etc.)
herzliche Grüsse
Volker
-
Erfahrener Valueist
-
Erfahrener Valueist
-
Erfahrener Valueist
Woher ich das weiß?
Ich verrate es nur ungern, aber gelentlich schaue ich in die eine oder andere Glaskugel, die mir dann und wann ein kleines Geheimnis offenbaren.
Gerade so zur Weihnachtszeit hängen die Dinger zu Hauf im Tannenbaum rum und da habe ich einen kompletten Damenstammtisch gesehen, ehrlich, ganz ohne Hopfentee und Rotwein, na jedenfalls fast.
Also, sag den Mädels ruhig bescheid, dass wir alle wahnsinnig nett und uns auf ihr kommen freuen würden.
Herzliche Grüße
Dietlinde
-
Erfahrener Valueist