Value-Brief anfordern
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die 75 besten Managemententscheidungen all. Zeiten

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo, zusammen,

wer kurz vor dem Fest noch ein Geschenk braucht oder sich selbst beschenken möchte, dem sei ein interessantes Buch ans Herz gelegt, das ich diese Woche gelesen habe.

Es beschreibt die 75 besten Managemententscheidungen aller Zeiten. Kompakt sind diese besagten Entscheidungen zusammengefaßt und auf jeweils ein bis zwei Seiten dargestellt. Das Spektrum reicht dabei von König Herodes über den Zisterzienser-Orden und Bill Gates bis zu altbekannten Value-Unternehmen wie Berkshire oder Wrigley.

Zusätzlich wird zu jeder Entscheidung aufgeführt, was man daraus lernen und heute umsetzen kann.

Am Ende gibt es auch noch eine Übersicht über grobe und weitreichende Fehlentscheidungen von Managern. Auch eine nette Liste mit sehr bekannten Namen...

Ob man nun etwas aus den Entscheidungen lernen möchte oder einfach ein paar spannende Lesestunden über die Festtage haben möchte - der Kauf dieses Buches lohnt sich allemal.

Stuart Crainer: „Die 75 besten Managemententscheidungen aller Zeiten“
    verlag moderne industrie
    ISBN 3-478-81272-0
    272 Seiten, EUR 8,90

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Julia-Papa
    "Beware the investment activity that produces applause; the great moves are usually greeted by yawns" -- Warren Buffett

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo Juliapapa,

vielen Dank für den Buchtipp. Ich habe es gerade bei Amazon für 3,90 € gebraucht erstanden.

Frohes Fest
    Dieter

Erfahrener Valueist

Standard

Hallo JuliaPapa

Vielen Dank für den Tip. Ich hab wie Dieter, gestern auch für 3,90 Euro bei Amazon zugegriffen.

Gruß Mitch

Neuer Benutzer

Standard

Danke für die gute Bettlektüre. :-) Ich kann es nur weiterempfehlen.

Valueist

Standard

Das Buch hat mir sehr gefallen. Es ist sehr gut geschrieben. Die richtige Entscheidung zu treffen ist manchmal nicht einfach. Dieses Buch beschreibt sehr schön wie man sich manchmal durchsetzen muss um ans Ziel zu kommen. Wirklich lesenswert.

Neuer Benutzer

Standard

Ich habe es bestellt und es ist gestern angekommen. Die ersten Seiten habe ich mit Spannung durchgelesen. Danke nochmal für den Tip.

Lesezeichen