PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Value-Rechner für Win 9x

Jovel
16.10.2001, 09:54
Hallo Leute,
nu is er da, der Value-Rechner.
http://www.value-analyse.de/valuex.html
oder dem Link auf der Startseite folgen.

Das hat mein Sohnemann Jonas programmiert, ich hoffe ich darf sagen, dass der 13 Jahre alt ist. Habe ihm gezeigt, wie man die Berechnung macht und los ging's.

Ein stolzer Papa. :-)

Jovel
16.10.2001, 09:57
ups immer diese Rechtschreibfehler...
In der Überschrift soll das natürlich stozer Papa heißen und nichts anderes.

filippina
16.10.2001, 12:40
Hallo stolzer Papa :-)

Sag doch bitte dem Jonas ganz herzlichen Dank. Sag ihm auch, dass ich mich riesig gefreut habe und er mir sehr geholfen hat.

Grüsse :-) und liebe Grüsse auch an Jonas.
filippina

mrflip
16.10.2001, 18:22
Hallo Jonas, hallo stolzer Papa Jovel,

kann ich verstehen, daß dies Jonas und Dich stolz macht, habt beide allen Grund dazu.
Ich habe den Rechner heruntergeladen und installiert, ich denke, so wie ich es auf den ersten Blick sehe, funktioniert alles.
Das Ganze wird mir beim Lernen eine große Hilfe sein, damit ich dann auch stolz sein kann.

Vielen Dank und viele Grüße

mrflip

Volker Gelfarth
17.10.2001, 09:43
Hallo Jonas,

auch von mir ein "Dankeschön" für den Value - Rechner.

Wolfgang, Du könntest den Rechner vielleicht dahingehend weiterentwickeln, dass er uns den Termin mitteilt wann genau der wahre Wert erreicht wird.

Ich meine, die Nutzer des Value - Rechners könnten eine kleine Taschengeldaufbesserung an Jonas zahlen - teile uns doch einmal mit wohin !

Der Rechner wird auf der Startseite noch besser und mit einem schöneren Button positioniert werden.

herzliche Grüße
Volker

Learner6
21.08.2002, 14:40
hallo jonas, du programmier-ass !!!

ich finde es absolute weltklasse, das du uns valueeinsteiger mit der programmierung eines value-rechners das leben vereinfachst.

vielen, vielen dank.

bitte schaue doch mal in deine mail...

liebe grüsse

rolf
ps an wolfgang: falls unser "value-nachwuchs" hier nicht mitliest...bitte um weitergabe...